h1

Deutsch für Nazis

April 30, 2008

Die Freunde von extra3 haben mal wieder einen super Beitrag gesendet (Video am Ende des Artikels). „Deutsche für Nazis“ zeigt einen Exkurs in die deutsche Sprache. Sie zeigt wie man gezielt Poenten setzt und wie man neue Wortkreationen schafft um einfach plastischer auf sein Publikum eingehen zu können.

Hier lernt vielleicht auch noch der ein oder andere Nicht-Faschist (meine erste Wortkreation für heute) ——– (meine erste Kunstpause für heute) wie man seine Zuhörer überzeugt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine neuerlernten Rhetorikkünste im Blogschreiben nicht wirken ;P

Hier das Video.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: