h1

Schäuble treibt es auf die Spitze

April 30, 2008

Ich denke, dass sich nahezu jeder von uns seit der letzten Bundestagswahl schon einmal über unseren Bundesinnenminister Schäuble geärgert hat. In diversen Diskussionen, die ich nicht selten führe(n muss), fallen immer öfter begriffe wie „Rollstuhlgoebbels“ oder „Rollstuhlhitler“. Aus unschuldigen Bürgern werden Verdächtige gemacht. Online-Durchsuchung, Reisepässe, Kameraüberwachung, Bespitzlung… Von Journalisten wird die Post geöffnet und Telefone abgehört…

Wenn es um die DDR geht, so ist das das Widerlichste was Schäuble finden kann, wenn es aber um staatliche Überwachung geht, dann tut er genau das, was in der DDR gang und gebe war.

Das hat Fefe in einem Artikel zusammengeschrieben

Bild-Quelle: http://dreamyourworld.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: