h1

Georg Schramm: „Konflikt zwischen reich und arm“

Mai 30, 2008

Georg Schramm spricht über den Kampf zwischen SPD und CDU um den Posten des Bundespräsidenten bzw. der Bundespräsidentin. Auch über den Armutsbericht und über die Reaktion darauf. Dass nicht über den Armutsbericht diskutiert wird, sondern die Methoden wie er zu Stande kommt.

Er zeigt auf, dass Schäuble gar keinen Verfolgungswahn hat sondern Weitsicht besitzt, denn der starke Staat wird gebraucht, wenn die Unterdrückten wehren! Aber seht selbst!

Advertisements

One comment

  1. […] Konflikt zwischen arm und reich […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: