h1

Merkel knallhart – Wieder mal ein Tag zum Kotzen

Juni 3, 2008

Nicht genug, dass heute ein Scheißtag war, die Tür raus und abgelatzt, beide Knie im Arsch (stellt euch das mal bildlich vor ;D), dann arbeiten gewesen und es ging einfach nichts… Keine Systeme, nur beknackte Kunden, alles kacke… Dann früher heim, zum Arzt und der hat mir schonmal große Hoffnungen gemacht (8ung Ironie).

Komm heim, werf mich auf mein Bett, schau Blogs durch und entdecke dann auf Maiks Blog:

Ich wünsch mir langsam einfach nur noch, dass es mal anständige Nachrichten gibt, wenn man heimkommt. Bin ich froh, dass eine Kanzlerin regiert, die Falschparker mit Schwerverbrechern gleichsetzt und der Ansicht ist, dass man in einer Demokratie über wichtige innenpolitische Dinge nicht diskutieren darf – sondern sie einfach machen soll… Auf den Trichter ist man 1933 auch schonmal gekommen.

Achja, wenn wir gerade bei Vergleichen mit der Vergangenheit sind, Wer hat von der Stasi-Affäre von Merkel gehört? Also an CDU-Stelle wäre ich jetzt mal GANZ leise im Bezug auf Gysi.

2 Kommentare

  1. Leute die sagen Kameras auf öffentliche Plätzen is ja nicht so schlimm, da mal ne Cam und da mal ein Filmapperat, das ist auch nicht nach dem Gesetz… und unterscheioden ob es schlimm ist bei Cams auf plätzten oder in Wohnungen kann man irgenwann auch nicht mehr. Null Toleranz auch für Big Brother


  2. […] wenn doch endlich mal der Tag käme, an dem ich mich nicht über die CDU ärgern muss. Egal obs die Kanzlerin ist oder irgendwelche Hinterbänkler, die sich profilieren wollen. Es reicht doch langsam… […]



Kommentar verfassen

