h1

Jetzt verdirbt schon ein Koch alleine den Brei!

Juni 5, 2008

Hessen wollte ja eigentlich die Studiengebühren wieder abschaffen. Aber da haben die nicht mit Roland Koch gerechnet. Wenn ein demokratisch gewählter Landtag irgendwelche Gesetze beschließt, die das Ausrauben von Studenten wieder verbieten sollen, kann der Koch das natürlich nicht unterschreiben.

Eigentlich sollten die Hessen den direkt mal aus dem Land jagen. Aber wohin damit? Das ist wie mit Atommüll. Sowas will niemand in seiner Nähe auch nur zwischenlagern.

via zulu9

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hab eben irgendwo gelesen, dass das richtig war. Das Gesetz ist wohl schlampig formuliert und würde im Endeffekt die Förderkredite, nicht aber die Studiengebühren abschaffen.
    Dies hätte dann gegen die hessische Verfassung verstoßen und war auch nicht das, was die Opposition verfolgt hat.


  2. Das so einer überhaupt noch 1 Cent Steuergelder zu sehen bekommt, ist eine Frechheit. Den Eid hat er ganz vergessen. Der soll Politik machen und nicht Kindergarten spielen!

    Insofern lasse ich mich dann unter dem Einfluß der Emotion „Wut“ doch mal zu dem eigentlich unsachlichen Kommentar hinreißen, das es schwer wird ein Endlager für ihn zu finden und das ich mir schon Gedanken gemacht habe (nach dem Lesen deines Beitrages), wie hoch wohl seine Halbwertszeit ist!?


  3. […] und jetzt habt ihr den Salat! Und zwar alle! Die sogenannte Linksfront ist buchstäblich zu blöd ein Gesetzesvorhaben formvollendet formfehlerfrei auszuformulieren (die nächste Diätenerhöhung […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: