h1

SPD-Tief schuld an CSU-Tief *confused*

Juni 7, 2008

Hab ich mich grad totgelacht als ich grad auf Romans Blog unterwegs war…

Bisher wusste ich nur, dass wenn die eine Partei Scheiße baut, dass diese dann Stimmen verlieren und andere Parteien mehr Stimmen bekommen. Jetzt verliert die SPD Stimmen ohne Ende und laut Erwin Huber verliert die CSU Wählerstimmen, weil die SPD auch welche verliert… Joa das ist die Logik..

“Die SPD zieht uns runter.”

“Auch er machte die Sozialdemokraten für die schwachen Umfragewerte der Union verantwortlich. Das Problem der großen Koalition mit einer „konfusen SPD“ schlage sich in diesen Umfragen nieder, sagte Huber.”

Er hats nicht leicht der alte Huber… Glaube hier leidet wer unter Realitätsverlust…

Aber wenn es Konzerne wie die Telekom gibt, die das 6fache an Überschuss als Dividende ausschütten, dann könnte es ja hypothetisch auch möglich sein, dass Huber recht hat?!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Huber hat die Aussagen übrings auf die große Koalition bezogen und nicht nur auf die bayerische CSU.

    Das ändert aber auch nichts am Irrsinn dieser Huber-Aussage.


  2. och also ich find schon das das irgendwie loigisch ist. Die bevöllkerung ist unzufrieden mit der aktuellen Politischen lage und das zieht die regierungsparteien runter. Aber das liegt ganz sicher nicht allein an der SPD sondern an beiden parteien.
    Aber es ist immer leichter den fehler bei einem anderen zu finden als bei sich selbst…



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: