h1

Zwangspause! – Wenn alles zusammen kommt…

Juni 16, 2008

Die beidseitige schwere Knieprellung auskuriert, die Wunde fängt an zu verheilen da bricht er sich den Handwurzelknochen… Lauf jetzt mit ner schiene rum… die Tage Kernspin und dann wohl 8 wochen gips. nehmts mir nicht übel wenn die beiträge jetzt etwas zurückgehn… ausgerechnet jetzt wo ichs geschafft hab innerhalb kürzester zeit im schnitt 500 leute täglich auf meinen blog aufmerksam zu machen… ärgerlich…

dazu kommt jetzt, dass mich dieser mörderverein zur musterung geladen hat…

Montags könnt ich Kotzen!

7 Kommentare

  1. Hm… nervig.

    Ich wünsche Dir ne gute Besserung.


  2. Oh man… Wie übel! Würd mich ja echt interessieren wie du das geschafft hast! 😉
    Gute Besserung und viele Grüße.


  3. mich auch… ;o)


  4. Das heißt, es war halt auf einmal so, als du aufgewacht bist?! ^^


  5. Ich hatte von jetzt auf nachher keine Kraft mehr in dem arm und konnt das Handgelenk nicht mehr bewegen/belasten… Muss gefallen sein oder n schlag abbekolmmen haben oder so… weiß der Geier


  6. … hab dich nachts getreten 😉
    gestehe meine Schuld und werds wieder gut machen… irgendwie


  7. […] Mittwochs könnt ich feiern… Juni 18, 2008 Nach einem überaus beschissenen Montag mit einer Horrormeldung nach der anderen, hat sich der Verdacht auf Bruch des Handwurzelknochens […]



Kommentar verfassen

