h1

Und wieder Anne Will…

Juli 27, 2008

… ich kanns einfach nicht lassen, jede Woche aufs Neue… Jede Woche treibt mich der Drang nach Auswurf zu Anne Will… Jede Woche reg ich mich aufs Neue auf…

Jede Woche ein neues Arschloch. Heute: Markus Söder – klingt komisch – is aber so…

Aber mal ganz kurz angerissen, warum heute gekotzt wird 😉

Da ist ein Jugendlicher, der einen Ferienjob macht um sich seinen Führerschein zu finanzieren (die Mutter ist arbeitssuchend). Jetzt muss die Mutter 160.- Hartz IV zurückzahlen, weil der Sohn einen Ferienjob hat. Der Sohn / die Tochter eines Gutverdienenden kann also so viel Taschengeld verdienen wie er / sie will, wenn aber ein Kind einer/s Arbeitssuchenden etwas Geld verdienen will, so greift das der Staat ab.

Und was sagt Söder dazu? Es sei gerecht und auf die Frage ob er das Geld seiner Nebenjobs behalten wurde „Meistens“. Anne W. fragt nach und er erklärt, dass er als er bei seinem Vater (Maurer) gearbeitet hat, er auch oft das Geld bei seinem Vater lassen musste, der davon dann den Führerschein bezahlt hat.

Wow, das ist natürlich genau das Selbe.

Kurzes Zitat zu diesem Thema:

**** ****** (22:28:23 27/07/2008)
der söder isen nazi

4 Kommentare

  1. Ja der Typ geht mir auf die …. 🙂

    Report Politqualle – Söder – “His Masters Voice”

    Blöd, blöder, Söder. Torhüter müssen nicht intelligent sein, nur laut schreien können. 🙂

    Hier nachzulesen :
    http://hartz4idee.wordpress.com/2008/03/19/politqualle-soder/


  2. Wieso regt ihr euch über Söder auf? Als ich in der Vorankündigung zur Sendung schon gelesen hatte, dass Söder eingeladen ist, wusste ich genau, das wird nix. Aus Söders Mund kam noch nie was gescheites. Hat man ja gestern wieder gesehen.


  3. […] des Zwanziger Abschwung steht an & in Bayern ist alles besser Juli 28, 2008 Gestern schon aufgeregt, heute mal etwas ausführlicher der Thematik […]


  4. Ginge es danach, dürfte ich gar keinen Polit-Talk mehr schauen. Immer sitzt ein Niebel, Westerwelle, Bosbach, Söder, Huber, Clement oder Pofalla dabei und noch keiner hat etwas anständiges von sich gelassen.

    Achja ich hab Hans-Werner Sinn vergessen :-!



Kommentar verfassen

