h1

10.000er Besucher! – Deshalb Auszeit!

August 1, 2008

Liebe Leserinnen und Leser ;o)

Den Beitrag hab ich am 31. Juli 2oo8 um 18:10 verpasst und mal auf JETZT datiert, da ich bis Sonntag, den 11. August durch Deutschland toure und Seminare abhalte. Daher hoff ich mal, dass ich richtig lag und wünsch Euch eine schöne Zeit. Vergesst den Blog nicht, vielleicht findet sich die Tage ja noch der ein oder andere Accesspoint, sodass ich mich nochmal melden kann, mit einigen Beiträgen.

Ansonsten seht euch so lange die Links an 😉

Bis dahin eine gute Zeit 😉

2 Kommentare

  1. Du bist halt ne Seminarsau… 🙂
    Mal sehen, ob du es so lange aushälst oder ob der angestaute Frust durch unsere Gesellschaft/Politik doch schon früher ein Ventil braucht! 😉

    Hau rein und viel Spaß!
    Bernd


  2. ;o) Kannst ja mal vorbeikommen und mich aufbauen 🙂



Kommentar verfassen

