h1

„Zum Glück keine Deutschen unter den Opfern“

August 20, 2008

Als ich vorhin Nachrichten geschaut hab hieß es: „xy Tote – darunter keine Deutschen“ auf SPON war die Frage nach Deutschen Toten ähnlich wichtig wie in den RTL II-News.

Es kotzt mich an. Was spielt bei einer solchen Katastrophe die Nationalität eine Rolle? Ich seh das wie der Kollege vom Blackworldblog:

Ich warte schon auf den Tag, an dem der Nachrichtensprecher sagt: “Zahlreiche Tote, zum Glück keine Deutschen!”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: