h1

Unglaublich: Miete für Obdachlosenunterkunft

August 24, 2008

Hab jetzt 3 Tage Festival hinter mir, bin eigentlich hundemüde, hab mir aber gedacht, ich schau ma was die anderen Blogs so über das Wochenende getrieben haben und bin fast aus dem Bett gefallen. Die Stadt Ludwigshafen erhebt eine Nutzungsgebühr für Obdachlosenwohnheime – Unfassbar!

Mehr davon bei Dirk Grunds !Suboptimales

Advertisements

One comment

  1. Hallo, habe mit Interesse eure Empörung über die Nutzungsgebühren zur Kenntnis genommen. Wut hat mich hier in Dormagen als Obdachlosenhelfer auch gepackt, weil die Stadtverwaltung kurz vor Weihnachten ihren Untergebrachten die ohnehin hohen Nutzungsgebühren (z.B. für 9 qm 108 € pro Monat) gleich verdreifacht. Ein verkommenes 15,2 qm großes Zimmer in einer Baracke soll (ohne Energiekosten) ab 1.1.11 nunmehr
    604,40 € kosten. Nun ist man mir böse, weil „meine“ Wohnungslosen klagen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: