h1

Zweites Arschloch des Tages: Friedrich Merz

September 14, 2008

Friedrich Merz hält 132.- Hartz IV für genug

wundert sich noch jemand, dass vermehrt links gewählt wird?

Advertisements

9 Kommentare

  1. […] Weblog Kabarett vom Feinsten – Politik kritisch hinterfragt « Zweites Arschloch des Tages: Friedrich Merz SPD unaufhörlich auf dem Rechtskurs September 14, 2008 Mittlerweile ist die SPD soweit, […]


  2. Friedrich Merz beruft sich hier auf eine Studie von Friedrich Thießen und Christian Fischer, zwei Professoren der Uni Chemnitz. Es lohnt sich mal die Aufstellung der Lebenskosten der Beiden an zu schauen.
    Eine Anhebung des Hartz IV Satzes, wie in die Linke fordert, hat meiner Meinung nach den Effekt, dass eine Vielzahl von Arbeitslosen ihren Arsch noch schlechter hochbekommen um sich neue Arbeit zu suchen! Ich geb Steuergelder lieber für Bildung aus, als für Schmarotzer!

    Bundeskanzlerin Angela Merkel verurteilte übrigens diese Studie aufs Tiefste…


  3. Dann müsste das Geld auch wirklich in Bildung investiert werden… Und ich kenne genügend Menschen, die unverschuldet in die Arbeitslosigkeit rutschen und die eine Familie zu ernähren haben.


  4. Kennt jemand den Unterschied zwischen einer Stripperin und einem HartzIV-Befürworter?
    Falls nicht:
    Die Stripperin zeigt was für einen Arsch sie hat.
    Der HartzIV-Befürworter zeigt was für ein Arsch er ist.


  5. Soll das witzig sein?


  6. Witzig ist es nicht. Es ist die Wahrheit! Jeder, wer HartzIV befürwortet oder unterstützt, hat den Tod verdient. Es wird höchste Zeit für einen Bürgerkrieg! Gewalt ist der einzige Weg zu Recht und sozialer Gerechtigkeit!


  7. Dem stimme ich voll zu! Gegen HartzIV hilft nur noch Gewalt! Da bedarf es einer Vorgehensweise nach Vorbild der RAF!


  8. Genau! Neue Terroristen braucht dieses Land! Schade um jeden Schuß, der daneben geht! Schade um jede Bombe, die nicht zündet!


  9. Warum sind die Deutschen nur so träge? Es ist höchste Zeit dass es endlich zur Gewalt gegen HartzIV kommt! Anders ändert sich doch nichts! Tötet die Pro-HartzIV-Dreckschweine!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: