h1

Zitat des Tages zum Thema Kapitalismus

September 26, 2008

So es denn einen Gott gibt, hat er wahrscheinlich gerade einen Riesenspaß dabei, die heiligen Tempel der Jünger des Gier- und Turbo-Kapitalismus reihenweise einstürzen zu sehen.

Mike

Advertisements

2 Kommentare

  1. Bevor aber der letzte Tempel eingestürzt ist, wird ihm irgendjemand helfen – bei Strafe des eigenen Untergangs. Mehr:

    http://www.blogsgesang.de/2008/09/28/braucht-der-kapitalismus-den-sozialismus-zum-ueberleben/


  2. Mit Sicherheit gibt es keinen Gott! Und ich bin auch keine Göttin! Doch auch ich hätte einen Riesenspaß daran die heiligen Tempel des Kapitalismus reihenweise einstürzen zu sehen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: