h1

Kino-Tipp des Jahres: Willkommen bei den Sch’tis

Dezember 7, 2008

Ich bin überaus skeptisch in den Film gegangen und mehr als überzeugt wieder rausgekommen. Ein überaus komischer Film, mit witzigen Wendungen und einfach nur ganz viele Szenen zum Lachen.

Deshalb mein Kinotipp des Jahres – der erfolgreichste Film Frankreichs:

Advertisements

3 Kommentare

  1. Oh ja den fand ich auch sehr lustig. Vor allem ist es eine beachtliche Leistung weil es scheirig zu übersetzen ist….also dieser Dialekt, und diese Egenheiten ins richtige Licht zu rücken. Der gemeine Deutsche weiß ja nix über Nordfrankreich….:)

    lg


  2. Ei was haben wir gelacht, meine Kids und ich. Jederzeit nochmal ins Kino um diesen Verrückten Film sich nochmals anzusehen!
    Laut und kräftig Lachen!

    Da schmeischt man schisch weg, häää !


  3. Nochmals ins Kino um diesen lustigen Film zu sehen. Auch meine Kids haben sich weggeschmissen vor lachen!

    Also, auf auf häää, schaut eusch den Filmsche nochemol an, hä !

    Luschtig luschtig, gell, hääää



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: