h1

Sebastian23 zum Frühstück

Oktober 5, 2009

Hab heute morgen zum Wachwerden nach was Witzigem gesucht… Und bin auf „Sebastian 23“ gestoßen und hab mir einige Videos vom poetryslam angeschaut. Hier mal zwei Beispiele

Ich lüge immer:

Wenn alles einfach wäre:

Advertisements

One comment

  1. ja, nicht nur zum Frühstück sondern auch wenn man mal ein paar Minuten braucht um zu entspannen, neue Gedanken in den Kopf kriegen will, einfach mal nur ablachen! Es gibt noch viele weitere Auftrittsmitschnitte von ihm bei Youtube, es lohnt sich zu surfen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: