h1

Marc-Uwe Kling fliegt von Schönefeld nach Tegel

November 30, 2009

Marc-Uwe Kling mit einer meiner Lieblingsgeschichten aus seinem neuen Buch (absolut empfehlenswert). Gestern bei Ottis Schlachthof gesehen  🙂

Advertisements

One comment

  1. hi. kling ist einfach der beste 🙂
    aber mal was anderes… ich hab hier leider kein impressum gefunden (was rechtlich eventuell probleme bringen könnte) also schreib ich einfach was innen kommentar:
    bei den links hast du auch den jugendgemeinderat haßloch angegeben, was mich vermuten lässt das du in der pfalz wohnst ^^. ich komme ursprünglich aus nw (studier grad wo anders) und finde deine politischen einstellungen sehr angenehm. vielleicht wärs ja möglich sich mal zu treffen bzw. in kontakt zu kommen um paar dinge in bewegung zu bringen.
    also wär nett wenn du ne email schreibst.
    keep on zito



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: