h1

Amtlich: Demokratie schreitet im Eilschritt voran!

Oktober 1, 2008

Jetzt ist auch Beckstein weg.

Wünsche werden wahr. Auch wenn ich mir das schon gewünscht hab, als er noch Innenminister in Bayern war, spätestens jetzt ist es amtlich. Er ist weg! Ein Demokrator weniger…

Das Negative: Es wird nichts besseres nachkommen…

Advertisements

One comment

  1. Ganz ehrlich ich gönn dieser verfassungsfeindlichen partei die „niederlage“ und hoffe auf ein ähnliches ergebnis bei der nächsten Bundestagswahl. Wer uns so dermaßen ausspionieren will und dabei nichtmal vor der verfassung zurückschreckt ist eindeutig verfassungsfeindlich und gehört deswegen genauso wie die NPD verboten.

    Gruß Tobi
    PS. Ich bin zurück 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: