h1

Amtlich: Demokratie in Bayern angekommen!

September 29, 2008

Herzlichen Glückwunsch an die Kollegen aus dem Freistaat! Vorbei ist es mit dem Ein-Parteiensystem und der christlich-sozialen Diktatur.

So beginnt ein guter Morgen!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Am meisten verloren hat die CSU bei den unter 35 Jährigen und sozial schwächeren das heißt aber auch das denen ihre Wähler zwangsweise wegsterben in Zukunft.

    Ich stell mir das gerade vor…Beckstein redet mit der FDP über mehr Überwachung,das kann ja heiter werden.


  2. Das eigentlich interessante an dem Ergebnis ist doch das Abschneiden der SPD. Das diese nie wirklich stark werden wird in Bayern ist das eine, aber das bei einem solchen Einbruch an Stimmen bei der Konkurrenz nicht mal ein lausiges Prozent mehr für die Sozialdemokraten rausspringt ist ja schon fast eine Meisterleistung…



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: